Aufenthaltsort: Spanien
Rasse: Mix
Geboren: ca. 2006
Größe: mittelgroß
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schutzgebühr: € 330,- plus € 70,- Transportkostenpauschale

Milly (geb. ca. 2006) gehört zu den Langzeitinsassen der Station. Über Millys Vergangenheit wissen wir leider nicht viel, sie brachte wohl kurz bevor sie an einer Tankstelle gefunden wurde, Welpen zur Welt, welche viel zu früh von ihr getrennt wurden. In ihren ersten Jahren auf der Station verhielt sich Milly immer sehr unauffällig, sie war sehr schüchtern und ängstlich. Doch mittlerweile ist von ihrer Zurückhaltung fast nichts mehr zu spüren! MIlly ist nun sehr zutraulich und anhänglich. Sie genießt jede Streicheleinheit und nimmt jedes Leckerchen gerne an. Auch anderen Hunden gegenüber ist die Hundedame sehr aufgeschlossen und spielt gerne mit ihren Kameraden. Für Milly suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem die Hundedame ihren Lebensabend verbringen darf und ihren Menschen all die Liebe entgegen bringen kann, die sie in sich trägt.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Sind die Tiere ein Jahr und älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf Mitttelmeerkrankheiten getestet.

Milly Milly1BEA