William ist der absolute Liebling der Station. Er lebte vor seiner Zeit in der Station bei einem älteren Herrn der leider verstarb. Im Gegensatz zu vielen anderen Hunden in der Station, wurde William von seinem Besitzer abgöttisch geliebt und so hatte William Glück und hat nichts schlimmes in seinem Leben erleben müssen.
William ist ein sehr ausgeglichener Hund der einfach nur gefallen möchte. Er geht jeglichem Ärger in der Station aus dem Weg und genießt lieber die Streicheleinheiten der Pfleger und fordert auch ihre Aufmerksamkeit. Geboren wurde William im Feb 2013 und sein Alter merkt man ihm an, denn er muss niemanden mehr was beweisen. Seine Ruhige und ausgeglichene Art ist unheimlich ansteckend.
Für William suchen wir eine ruhige Familie, gerne mit älteren Kindern. Wer möchte unserem Stationsliebling ein zu Hause schenken.
Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem Kastriert und auf alle gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet

William1 William2