Tasha.ava

Dieser kleine Wirbelwind ist Tasha.
Die junge Dame ist ein kleines Energiebündel mit ganz besonderen Charm. Sie scheut weder vor Mensch noch vor Hund. Am liebsten tobt Tasha den ganzen Tag mit den anderen Welpen. Außerdem ringt sie nach jeder klizekleinen Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Die Kleine misst aktuell 45 cm und ist im September 2016 geboren.
Den Terrier in ihr, kann sie nicht verleugnen. Weder optisch, noch charakterlich. Tasha weiß sehr genau was sie will. Beim Spielen, besonders mit kleineren, kann sie schonmal ein kleiner Rüpel sein. Jedoch zeigt sich die kleine auch sehr gelehrig und respektvoll.
Für Tasha suchen wir Menschen, die sich zutrauen mit ihrem Temperament umzugehen. Mit ein paar deutlichen Kommandos und etwas Konsequenz wird Tasha sicherlich ein Traum-Familienhund.
Der Besuch einer Welpen-/ Hundeschule wäre für Tasha sicher empfehlenswert. In einer Familie mit nicht zu kleinen Kindern, in der immer was los ist, wäre Tasha bestens aufgehoben.
Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Sind die Tiere 1 Jahr und älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

TashaTasha1