Aufenthaltsort: Gießen (Pflegestelle)
Rasse: Mix
Geboren: ca. Anfang 2017
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schutzgebühr: € 330,- plus € 70,- Transportkostenpauschale

Dürfen wir vorstellen:
SOCIO, auf Pflegestelle in Gießen.
Socio ist 1,5 Jahre alt, ca. 30 kg schwer und 70cm hoch.
Er hat sich sehr schnell gut auf seiner Pflegestelle eingelebt, die er mit 3 Hunden und 1 Katze teilt. Socio möchte eigentlich jedermanns Freund sein. Sowohl in der Wohnung, als auch bei Spaziergängen an der Schleppleine, strahlt der Große viel Gelassenheit aus.
Dinge, die er nicht kennt, sind im ersten Moment gruselig, jedoch überwiegt meist die Neugier und alles muss sofort in Augenschein genommen werden. Socio lernt schnell, vor welchen Situationen es sich wirklich lohnt Angst zu haben. Natürlich muss Socio noch einiges an Erziehung erfahren, da er seit dem Welpenalter auf unsere Auffangstation in Malaga gelebt hat. Grundkommandos, wie Sitz und Ablegen beherrscht er sogar schon.
Für Socio wünschen wir uns eine Familie, die einen Begleiter fürs Leben sucht. Es sollten auch konsequente und standhafte Menschen sein, denn auf Grund seiner Größe, ist keine Küchentheke vor Socio sicher.

SocioSocio1Socio1 Socio2 Socio3 Socio4 Socio5 Socio6