Niebla ava

Dieses kleine Wusel ist Niebla. Wir schätzen, dass Niebla im November 2016 geboren wurde.
NIEBLA und ihre Geschwister wurden schutzlos und Mutter Seelen alleine im Campo entsorgt. Wo auch sonst, da hat man doch die größte Gewissheit das sie nie wieder nach Hause finden und keiner sie beim Aussetzen erwischt. Gut das da Draußen immer noch Tierliebe Menschen Augen und Ohren offen halten und die kleinen Wasserhunde entdeckt hat. Bis auf sie haben alle bereits ein tolles Zuhause in Spanien gefunden, jetzt wird es jedoch aller höchste Eisenbahn für dieses kleine Wunderknäul, das ideale zu Hause zu finden.
Sie verhält sich ihrem Alter entsprechend verspiel und ist anderen Hunden gegenüber sozial. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend und schüchtern aber die jugendliche Neugierde und Spielwahn lassen alles im Nu vergessen. Dem Aussehen zu Urteilen vermuten wir, dass ein Wasserhund die Finger mit im Liebespiel mit drin hatte, leider können wir das nicht mit 100% Gewissheit sagen, daher ist es auch schwer eine Aussage zu treffen ob ihr Fell Allergiker geeignet ist.
Wer möchte dem kleinen Wunderknäul mit den Knopfaugen ein zu Hause geben?

Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.

Niebla2niebla1 Niebla Niebla ava