Fiona

Fiona heißt diese wunderschöne Hundedame mit der außergewöhnlichen Gesichtszeichnung. Anhand ihrer Zitzen sind wir sicher, dass ihr das hübsche Gesicht nur dazu verholfen hat, viele Welpen auf die Welt zu bringen, solange sie noch gut genug war. Denn Fiona wurde einfach an den Toren der Station angebunden zurückgelassen. Fiona wird auf ca. 5 Jahre geschätzt, geb. Februar 2012 und befindet sich erst seit Februar 2017 in unserer Obhut.

Fiona ist einfach nur ein gute Laune Hund, der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie ist sehr Menschenbezogen und liebt es sich sofort auf den Rücken zu werfen und gekrault zu werden.
Auch als idealer Schoßhund eignet sich Fiona wunderbar, zwar ist sie etwas größer als ein Standard Schoßhündchen, aber das ist ihr sichtlich egal. Hauptsache in Menschennähe.

Für Fiona suchen wir Menschen die einen freundlichen, liebevollen und unkomplizierten Sonnenschein an seiner Seite wünscht. Wer möchte sich mit Fiona die Couch teilen.

Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.

Fiona2017-05-04-PHOTO-00047571 2017-05-04-PHOTO-00047627

Fiona