Black

Black unser gute Laune-Hund. Unverständlich wie seine ehemalige Besitzerin ihn einfach abgeben konnte. Sie wurde ihm überdrüssig und hatte einfach keine Lust mehr auf ihn. Black ist geboren im April 2016 und befindet sich seit Februar diesen Jahres (2017) bei uns auf der Station.

Uns lässt das Alles wieder mal sprachlos, denn Black ist ein toller, freundlicher und immer fröhlicher Hund. Er ist der ideale Begleiter für agile Menschen. Er will einfach nur dabei sein und die Welt erleben.
Black ist der ideale Hund für Menschen die aktiv im Hundesport sind (Agility, Mantrailing, etc) Jogger, Fahrradfahrer oder einfach für Menschen die gerne und lange in der Natur.
Black ist mit seinem Jahr noch ein Teen und hat viele Flausen im Kopf. Blacks neue Menschen brauchen etwas Geduld und sollten dem jungen Mann das Hunde 1×1 beibringen, Black ist sehr gelehrig, lässt sich aber schnell von Kleinigkeiten ablenken. Wer sucht einen treuen Begleiter, mit dem Zeug zum Vorzeigehund.

Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet!

Black

Black